Cover von: Die Einstein-Papiere
Amazon Preis: EUR 19,95
Bücher.de Preis: EUR 19.95

Die Einstein-Papiere

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940926779

ISBN-13: 

9783940926777

Auflage: 

1 (01.07.2019)

Preis: 

19,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 167.073
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940926779

Beschreibung von Bücher.de: 

Es wäre eine Sensation: Albert Einstein soll eine weitere grundlegende Theorie entworfen haben, eine Anleitung für den Umgang mit Gravitation. Kaum vorstellbar, welche Folgen das haben könnte!

Doch was als wissenschaftlicher Rechercheauftrag für Bernard - selbst Physiker und pikanterweise auch noch verwandt mit dem Jahrhundertgenie - beginnt, wird schnell Albtraum und Hetzjagd durch den Nahen Osten und Europa. Denn offenbar ist er auf Papiere Einsteins gestoßen, die die Welt verändern könnten ...

Ein Wissenschaftsthriller um reale Forschungen, aufregend, mitreißend und verstörend plausibel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!