Cover von: Die einzige Hoffnung
Amazon Preis: 5,91 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Die einzige Hoffnung

Cape Refuge-Reihe Band 2
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3942258021

ISBN-13: 

9783942258029

Auflage: 

1 (14.03.2013)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.388.794
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942258021

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei einem Einsatz fährt Cade, der tiefgläubige Polizeichef von Cape Refuge, einen Fußgänger an. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, dass der Unbekannte vor dem Unfall angeschossen wurde. Ein Mord- oder Selbstmordversuch? Trotz Not-OP stirbt der Mann und Cade macht sich schwere Vorwürfe. Hätte er ihn retten können?

Und dann ist Cade am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Doch niemand scheint sich ernsthaft Sorgen zu machen, stattdessen findet man sein Verschwinden verdächtig. Blair Owens, eine Freundin Cades, ist von seiner Unschuld überzeugt und macht sich allein auf die Suche. Dadurch wird sie auch mit Cades Glauben, den sie selbst ablehnt, konfrontiert. Kann sein Gott ihr helfen, ihn zu finden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!