Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Einzige Liebe

Der achte Fall für Kommissar Rauscher. Frankfurter Fußball-Krimi
Buch
Taschenbuch, 246 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394641348X

ISBN-13: 

9783946413486

Auflage: 

1 (31.01.2017)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 492.233
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394641348X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Frankfurter Kommissar und Apfelweinliebhaber Andreas Rauscher sitzt Samstag nachmittags in seiner bevorzugten Apfelweinwirtschaft, schaut das Eintracht-Spiel und wird unverhofft an einen Tatort gerufen. Ausgerechnet auf dem Stadiongelände wurde eine Leiche gefunden. Als sich kurz darauf herausstellt, dass es sich bei dem Opfer um einen Eintracht-Fan handelt, ist das Entsetzen umso größer. Auch bei Jana Kern, Kommissarin aus Königstein. Rauschers neue Liebe und glühende Eintracht-Anhängerin, die seit Kindheitstagen Körbel, Binz, Bein, Yeboah, Okocha und viele, viele weitere Eintracht-Spieler verehrt, darf jedoch nicht mit ermitteln - auf strikte Anweisung vom Leiter der Mordkommission Markowsky. Die Liebe zum Verein aber lässt sie ihre Füße nicht stillhalten und bevor Markowsky ihr die Rote Karte zeigen kann, hängt sie mitten drin, das Spiel läuft und bis zum Abpfiff werden noch etliche Fouls begangen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!