Cover von: Eisblaue Schatten
Amazon Preis: 4,95 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Eisblaue Schatten

Der zweite Fall für Reporter Jonas Mondrian. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515067

ISBN-13: 

9783954515066

Erscheinungsdatum: 

12.03.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.526.532
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515067

Beschreibung von Bücher.de: 

Zehn Jahre nach dem Mord an einem jungen Mädchen wird der Täter aus dem Gefängnis entlassen. Als mehrere Mädchen in seiner Nähe überfallen werden, gerät er sofort in Verdacht und wird von Polizei und Bevölkerung gleichermaßen gejagt. Ist der Mann mit den eisblauen Augen eine tickende Zeitbombe - oder unschuldig, wie er behauptet? Als Reporter Jonas Mondrian die Wahrheit herausfinden will, stößt er auf ein altes Verbrechen, das immer noch ungesühnt ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!