Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Eisige Spuren

Der 13. Fall für die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571144

ISBN-13: 

9783963571145

Erscheinungsdatum: 

25.01.2020

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 652.276
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571144

Beschreibung von Bücher.de: 

In Ostfriesland herrschen arktische Temperaturen, als die Leichen von zwei jungen Frauen gefunden werden. Zudem ist eine Freundin der Opfer spurlos verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass die beiden Morde in Leer und Canhusen sowie das Verschwinden der Freundin in einem Zusammenhang zueinander stehen.

Gemeinsam mit ihrer Leeraner Kollegin Sophie Reimers nehmen Hauptkommissar David Büttner und sein Assistent Sebastian Hasenkrug die Ermittlungen auf. Schnell wird klar, dass die Opfer nicht nur Tiermedizin studierten, sondern darüber hinaus auch als militante Tierschützerinnen aktiv waren. Vor allem verfolgten sie das Ziel, Betriebe mit Massentierhaltung zu sabotieren. Liegt hier das Motiv für die Morde?

Jeder 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!