Cover von: Eisige Wut
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eisige Wut

Der zweite Bree-Taggert-Thrille
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496707614

ISBN-13: 

9782496707618

Erscheinungsdatum: 

20.07.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 689.811
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496707614

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein fesselnder Thriller der Wall Street Journal-Bestsellerautorin Melinda Leigh.

Schüsse auf einem winterlichen Campingplatz: Bree Taggert, neu in ihrem Job als Sheriff in Randolph County, steht vor einem Rätsel. Die junge Obdachlose Alyssa ist davon überzeugt, dass auf ihre Freundin geschossen wurde. Und ihre Angst ist echt. Doch es gibt kein Opfer, kein Blut im Schnee.

Ihr Department ist chronisch unterbesetzt, und Bree ruft den ehemaligen Ermittler Matt Flynn zu Hilfe. Zusammen entdecken sie unter dem Eis des Grey Lake die Leiche eines jungen Mannes. Gibt es eine Verbindung zwischen den Fällen? Jede Sekunde zählt, denn weitere Opfer tauchen auf, jedes wie in einem Wutrausch ermordet. Und dann verschwindet auch noch Zeugin Alyssa spurlos …

Kriminetz-Rezensionen

Gute Fortsetzung

Auch Band 2 hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war fesselnd, angenehm und so kam man sehr schnell voran. Die Bree hat nicht nur als neuer Sheriff zu kämpfen, sondern muss auch mit ihrer neugewonnenen Familie zurechtkommen. Matt ist mit seinem Hund Brody natürlich auch wieder mit von der Partie und unterstützt Bree, wo er nur kann.

Der Fall ist anfangs sehr verworren, aber es wird Stück für Stück alles geklärt. Die Auflösung war zwar jetzt nichts Spektakuläres, ergab aber  Sinn. Ich freue mich auf jeden Fall, wenns mit Bree weitergeht.