Amazon Preis: 10,69 €

Eisiger Kerker

Kanada-Krimi
Buch
Taschenbuch, 434 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1999230221

ISBN-13: 

9781999230227

Auflage: 

1 (17.04.2020)

Preis: 

10,69 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1999230221
Beschreibung von NiliBine70

Im eiskalten Labrador wird an einem einsamen Strand eine Holzkiste mit einem verstümmelten Frauenskelett gefunden. Dieser Fall ist direkt das erste, womit sich Calista Gates, die eigentlich aus Vancouver stammt, konfrontiert sieht.

Für ihre Begriffe wurde sie nach ihrem Unfall und der Genesung danach hier buchstäblich auf Eis gelegt. Und genauso erscheinen ihr ihre Mitmenschen in der Einöde. Merkwürdige Personen mit merkwürdigen Verbindungen zueinander. Und sie ist der Fremdkörper und soll nun diesen Fall maßgeblich aufklären.

Da macht es die Sache nicht gerade einfacher, dass Calista noch viel mehr entdeckt, als so manchem Alteingesessenen lieb ist. Alle scheinen noch mehr in Aufruhr zu geraten, als ein weiterer Mord geschieht und die Winterspiele kurz bevor stehen. In der vermeintlichen Ruhe der abgeschiedenen Natur von Labrador muss Calista um weit mehr fürchten, als ihre Reputation in ihrem Job zu verlieren.

Kriminetz-Rezensionen