Amazon Preis: 5,60 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eiskalter Wahnsinn

Der vierte Fall für FBI-Profilerin Maggie O'Dell. Thriller
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

395649010X

ISBN-13: 

9783956490101

Auflage: 

1 (01.05.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 189.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395649010X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eiskalte Spannung bis zur letzten Seite! FBI-Agentin Maggie O'Dell hat eigentlich Urlaub. Doch als eine Freundin sie um ihre Mithilfe bei der Suche nach einer verschwundenen Patientin bittet, kann sie nicht Nein sagen. Da wird in einem Steinbruch ein grausamer Fund gemacht: Tonnen voller zerstückelter Leichen, denen Organe entfernt wurden. Welcher psychopathische Mörder war hier am Werk? Ist die verschollene Patientin unter den Leichen? Und - wer wird das nächste Opfer des Wahnsinnigen sein?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!