Cover von: Eiskaltes Versprechen
Amazon Preis: 4,72 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Eiskaltes Versprechen

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 205 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3806225281

ISBN-13: 

9783806225280

Erscheinungsdatum: 

01.10.2011

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.148.580
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3806225281

Beschreibung von Bücher.de: 

Anne Wielands zweiter Fall.

Eine Tote, die niemand vermisst, und ein Einzelgänger, der sich scheinbar erhängt hat: Zwischen Vaihingen und Möhringen spielen sich seltsame Dinge ab. Purer Zufall oder gibt es einen Zusammenhang? Der tote Student war zum Islam übergetreten. Auffällige Besucher gingen bei ihm ein und aus. Ein Schlüssel zu einem Lagerhaus bringt einige hässliche Überraschungen ans Licht. Der Verdacht der Ermittler Anne Wieland und Marco Schneller: Hatte sich hier im beschaulichen Stuttgart etwa ein Schläfer einquartiert? Die Ermittlungen fuhren Anne Wieland und ihren Assistenten nicht nur auf den Campus, in exklusive und kleinburgerliche Wohngegenden, sondern auch in islamische Zentren und schließlich sogar in den Kosovo. Und nicht nur das: Anne Wielands Ermittlungen werden sabotiert, Beweise verschwinden, jemand legt ihr Steine in den Weg.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!