Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Elbmörder

Der erste Fall für Hauptkommissar Thoelke. Tatort Hamburg
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947145446

ISBN-13: 

9783947145447

Auflage: 

1 (02.11.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 545.995
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947145446

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Andrea Böcker ihre beste Freundin tot in der Wohnung in Hamburg-Rahlstedt vorfindet, ist der Hauptverdächtige schnell ausgemacht. Doch dieser beteuert seine Unschuld und kann fliehen. Als nur einige Tage später auch seine Leiche gefunden wird, steht die neu gegründete Mordkommission um Hauptkommissar und Medien-Profi Thoelke unter massivem öffentlichem Druck. Doch alle Spuren führen ins Nichts. Was am Anfang wie ein einfacher Mord aussah, entpuppt sich als perfides Vorgehen, das Thoelke und sein Team an ihre Grenzen bringt. Wen hat der Elbmörder noch auf seiner Liste?

Elbmörder ist ein raffiniertes Katz- und Mausspiel zwischen dem Einzelgänger Thoelke und einem impulsiven Serienmörder, der stets nach Instinkt und Reflex handelt. Er ist oben angekommen und hat sich vorgenommen diesen Ausblick ungestört zu genießen.

Intensiv, rasant und fesselnd bis zur letzten Seite.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!