Cover von: Ein Elefant macht die Mücke
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Ein Elefant macht die Mücke

Bernie und Chet ermitteln. Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442378923

ISBN-13: 

9783442378920

Erscheinungsdatum: 

21.04.2014

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 470.832
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442378923

Beschreibung von Bücher.de: 

Chet jucken vor Aufregung alle vier Pfoten: Ein Wanderzirkus ist in der Stadt! Chets Herrchen und Detektivpartner Bernie will unbedingt die Elefantendame Peanut sehen. Doch der Dickhäuter scheint entführt worden zu sein. Chet nimmt ihre Witterung auf, die ihn und Bernie in die Wüste führt und in die Arme von ein paar sehr gefährlichen Leuten, die das Ermittlerduo gerne tot sehen möchten. Nun muss Chet all seine hündische Cleverness einsetzen, um sich zu retten und natürlich auch Bernie sowie die entschieden unkooperative Peanut.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!