Cover von: Elefanten vergessen nie
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Elefanten vergessen nie

Der 37. Fall für Hercule Poirot
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455009743

ISBN-13: 

9783455009743

Erscheinungsdatum: 

05.08.2020

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 68.459
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455009743

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit zwanzig Jahren sind Celias Eltern nun bereits tot. Die rätselhaften Todesumstände konnten nie geklärt werden und das Vergessen hat sich über die Tragödie gebreitet. Doch bei einem geselligen Abendessen reißt eine unerwartete Frage alte Wunden auf und Ariadne Oliver merkt, sie muss sich der Wahrheit endlich stellen: Wer hat hier wen getötet, der Vater die Mutter, oder war es umgekehrt? Hercule Poirot ermutigt seine alte Freundin, es wie die Elefanten zu machen und ihrer Erinnerung zu vertrauen. Denn Poirot weiß: »Elefanten können sich erinnern - denn Elefanten vergessen nicht.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!