Cover von: Elenas Schweigen
Amazon Preis: 1,09 €
Bücher.de Preis: EUR 9.90

Elenas Schweigen

Der Badische Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897054353

ISBN-13: 

9783897054356

Auflage: 

1 (2013)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897054353

Beschreibung von Bücher.de: 

Maria Mooser, Hauptkommissarin bei der Polizei Heidelberg, hat drei Probleme: Hitzewallungen, eine zerbrochene Ehe und einen Assistenten, den sie nicht ausstehen kann - Und dann kommt auch noch ein junger Mann dazu, der mit eingeschlagenem Schädel in einem Garten im idyllischen Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim aufgefunden wird. Das Leben des Toten, der ein wahrer Heiliger gewesen zu sein scheint, bietet wenig Anhaltspunkte für ein Mordmotiv. Doch schon bald gerät Maria Mooser in eine Reihe von Verstrickungen, die ihr einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!