Cover von: Elf Mädchen
Amazon Preis: 4,20 €
Bücher.de Preis: 11,80 €

Elf Mädchen

Sietland 1. Cuxland-Krimi
Buch
Broschiert, 159 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389841244X

ISBN-13: 

9783898412445

Auflage: 

1 (15.05.2006)

Preis: 

11,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.383.694
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389841244X

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist nichts los. Weder im Nest Cuxhaven noch im nahen Sietland - dem moorigen, tiefen Land unterhalb des Meeresspiegels. Öde ist das Leben des eigenwilligen Privatdetektivs Klofka, der sich seinen Lebensunterhalt mit nächtlicher Schwarzarbeit im Hafen verdient. Doch plötzlich ist es mit der Ruhe vorbei, als ein Unbekannter ihm den Auftrag erteilt, in einem Fall zu ermitteln, der bereits viele Jahre zurückliegt und nie aufgeklärt wurde. Elf Mädchen, alle blond und schön, waren damals innerhalb kurzer Zeit auf mysteriöse Weise in der Gegend um Cuxhaven verschwunden. Kaum hat Klofka bei der örtlichen Zeitung seine Ermittlungen aufgenommen, werden ihm Steine in den Weg gelegt. Als der Unbekannte seinen Auftrag unerwartet zurückzieht, wird die Geschichte immer geheimnisvoller. Doch Klofka gibt nicht auf: Seine Lösung des Falls hat das Zeug, ihm einen Ehrenplatz in den Annalen der Detektivliteratur zu sichern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!