Cover von: Ein Ende mit Tränen
Amazon Preis: 1,90 €

Ein Ende mit Tränen

Der 20. Inspector-Wexford-Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442472946

ISBN-13: 

9783442472949

Erscheinungsdatum: 

19.07.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 93.663
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442472946

Chief Inspector Wexfords 20. Fall!

Der Albtraum eines jeden Vaters: Bei Tagesanbruch ist George Marshalsons Tochter noch nicht zu Hause. George ahnt nicht, dass Amber nie mehr heimkehren und dass er selbst schon bald ihre Leiche finden wird. Chief Inspector Wexford war in seiner Karriere noch nie mit einem so schrecklichen Fall konfrontiert, und als Vater zweier Töchter empfindet er tiefes Mitgefühl für die Marshalsons. Doch dann muss der erfahrene Ermittler erkennen, dass Böses allzu oft im Namen der Liebe geschieht ...

Ruth Rendells legendärer Ermittler löst seit mehr als 40 Jahren atemberaubend spannende Fälle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!