Cover von: Endlich Endzeit
Amazon Preis: 7,75 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Endlich Endzeit

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842512155

ISBN-13: 

9783842512153

Auflage: 

1 (07.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 375.132
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842512155

Beschreibung von Bücher.de: 

Dezember 2012. Am Ebnisee, idyllisch mitten im Schwäbisch-Fränkischen Wald gelegen, treffen sich gut situierte Männer und Frauen aus ganz Deutschland, die zwei Dinge verbinden: Sie verehren den Buchautor Xumucane k-p eñal und sie glauben daran, dass nach dem Ablauf des aktuellen Maya-Kalenders am 21. Dezember die Welt untergeht. Für einen endet alles noch früher: Er liegt eines Morgens rücklings auf der Feuerstelle der Maya-Gläubigen, ermordet und mit heruntergelassenen Hosen.

Die Kommissare Schneider und Ernst ermitteln in ihrem sechsten Fall zwar in der vertrauten Umgebung, tauchen dabei aber in eine ihnen völlig fremde Welt ein, und sie stoßen auf eine explosive Mischung aus schwäbischem Geschäftssinn und exotischen Überlieferungen, lernen knitze Schwaben und spröde Nordlichter kennen und treffen auf alte Bekannte wie die schöne Gerichtsmedizinerin Zora Wilde und den rasenden Reporter Ferry Hasselmann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!