Cover von: Das Endspiel des Kapitän Wronka
Amazon Preis: 9,00 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Das Endspiel des Kapitän Wronka

Ein Fall für Kommissar Polowski. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386913237X

ISBN-13: 

9783869132372

Auflage: 

1 (30.04.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386913237X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein todgeweihter Mafiaboss droht, den angesehenen Frankfurter Herzchirurgen Prof. Franz Scharffenrath und dessen Tochter umbringen zu lassen, wenn es diesem nicht gelingt, ihm das Leben zu retten. Kurz darauf schwebt der Fußballstar Feliciano Wronka nach einem hochbrisanten Spiel in akuter Lebensgefahr, und ein bekannter Richter wird mit einem schweren Herzinfarkt eingeliefert. Scharffenrath steht vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe: Er muss schnellstmöglich drei Kunstherzen beschaffen. Was tun? Zwischen Frankfurt, Palermo, Lissabon und dem brasilianischen Regenwald gerät er in die Untiefen des internationalen Organhandels. Doch was niemand ahnt: Er hat noch einen Joker in der Hand ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!