Cover von: Endstation Brühler Landstraße
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Endstation Brühler Landstraße

Ein Peter Merzenich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960589867

ISBN-13: 

9783960589860

Erscheinungsdatum: 

01.09.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.235.427
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960589867

Beschreibung von Bücher.de: 

Diesmal führt es Peter Merzenich und seine Kollegen in internationale Gewässer. Der US-amerikanische Unternehmer Walter Dean Hamilton wird in der Nähe des Straßenstrichs an der Brühler Landstraße erschossen aufgefunden. Als eiskalter Geschäftsmann hat er sich durch dubiose Geschäfte viele Feinde im In- und Ausland gemacht. Lange tappen die Kommissare im Dunkeln, denn alle Tatverdächtigen scheinen hieb- und stichfeste Alibis zu haben. Doch dann führt eine Spur ins Rotlichtmilieu. War Hamiltons Vergangenheit noch düsterer als befürchtet?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!