Cover von: Endstation Herkules
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Endstation Herkules

Buch
Taschenbuch, 218 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3741885908

ISBN-13: 

9783741885907

Auflage: 

1 (23.01.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 601.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741885908

Beschreibung von Bücher.de: 

So hatte sich Busfahrer Hannes den Ausflug mit einem saarländischen Kegelverein nicht vorgestellt. Während er sich Kassel von oben ansieht, stolpert er über eine Leiche, die offensichtlich vom Herkules gefallen ist. Nicht nur, dass er in dem Toten einen seiner Fahrgäste erkennt, Hannes wird von der Kasseler Polizei auch noch als Verdächtiger eingestuft. So bleibt ihm nicht anderes übrig, als den Fall, in bester Miss-Marple-Manier, selbst in die Hand zu nehmen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!