Cover von: Endstation Leichenschauhaus
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Endstation Leichenschauhaus

Geschichten aus L.A. Reportagen, Autobiografisches und Kurzprosa vom Großmeister der Kriminalliteratur
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548291325

ISBN-13: 

9783548291321

Erscheinungsdatum: 

31.03.2022

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 900.965
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548291325

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich liebe es, über die amerikanische Geschichte nachzudenken, über die Geschichte L.A.s nachzudenken. Ich liebe es, über Verbrechen zu brüten.« James Ellroy

In drei Novellen sowie Kurzgeschichten und Artikeln richtet James Ellroy sein Spotlight auf L.A. Einiges ist erfunden, aber einiges erscheint so wahr, daß es als Beweis vor Gericht durchgehen könnte. Ellroy schreibt über seinen Vater, die Todesstrafe, die Justiz und die Opfer von vierzig Jahre zurückliegenden Verbrechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!