Cover von: Endstation Silberhochzeit
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Endstation Silberhochzeit

Altes-Land-Krimi
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898766799

ISBN-13: 

9783898766791

Auflage: 

1 (08.2013)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 931.766
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898766799

Beschreibung von Bücher.de: 

Was als fröhliches Fest ihres Chefs gedacht war, endet für die Oberstufenleiterin der Gesamtschule Buxtehude tödlich. Der vierte Fall im Alten Land, am Deich, vor den Toren Hamburgs, entwickelt sich für Thorsten Brandt jedoch nicht nur wegen der ungewöhnlichen Todesursache zu einem Albtraum an Ermittlungsarbeit. Konnte er sich bislang in allen vorherigen Fällen auf seine erfahrene Vorgesetzte Celia Dörfer verlassen, muss er diesmal alleine auf sich gestellt ermitteln, während sie den größten persönlichen Kampf ihres Lebens kämpft. Menschliche Abgründe, Schicksale und Intrigen bringen beide Kripobeamte an ihre Grenzen. Und am Ende wird nichts mehr sein, wie es vorher war. Endstation Silberhochzeit ist der vierte Krimi der in Hamburg lebenden Autorin Cäcilia Balandat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!