Cover von: Enemy Of The State - Der Verräter
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Enemy Of The State - Der Verräter

Der sechzehnte Fall für Mitch Rapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865527612

ISBN-13: 

9783865527615

Erscheinungsdatum: 

28.08.2019

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 259.395
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865527612

Beschreibung von Bücher.de: 

Intrigen, Verrat und Terror - ein Action-Thriller der Extraklasse!

Nach dem 11. September 2001 haben sich die Amerikaner auf einen heiklen Geheimdeal eingelassen: Die Beteiligung Saudi-Arabiens am Anschlag auf die Twin Towers wird der Weltöffentlichkeit verschwiegen. Dafür liefert der saudische König weiterhin Öl an die USA und bekämpft die Ausbreitung des Terrors vor seiner Haustür.

Das Abkommen platzt, als der Neffe des Königs als IS-Sympathisant enttarnt wird. Doch Amerika schreckt davor zurück, politisch gegen einen Verbündeten vorzugehen. Agent Mitch Rapp ist außer sich. Er quittiert den Dienst bei der CIA und bekämpft die Bedrohung mit einem Team aus ehemaligen Mitstreitern. Doch so eindeutig sind die Loyalitäten nicht verteilt ...

Kirkus Review: »Action ohne Pause. Die Leichen stapeln sich.«

Booklist: »Bei Undercover-Thrillern gehört Mitch Rapp weiterhin zu den Besten der Besten.«

Crimespree Magazine: »Eine perfekte Mischung aus globaler Politik, verdeckten Einsätzen und Studien der Figuren.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!