Cover von: Der englische Bruder
Amazon Preis: 28,00 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Der englische Bruder

Ein neuer Fall für Kommissar Matthäus. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746774519

ISBN-13: 

9783746774510

Auflage: 

1 (28.10.2018)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746774519

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mann wird auf dem Dach eines Gewächshauses tot aufgefunden. Was zunächst wie ein normaler Selbstmord aussieht, entpuppt sich als Entrée in ein Netz aus Verrat, Intrigen und Verblendung. Eigentlich wollte Matthäus nur den Kurzurlaub für die Renovierung seines Ferienhauses im beschaulichen Bansbach im Sauerland nutzen. Doch alles kommt anders! Als Kommissar Matthäus die Schwelle des alten Klosters überschreitet, ahnt er noch nicht, welches Geheimnis die Bewohner vor ihm zu verbergen haben.

Die dubiosen Gestalten geben dem Ermittler einige Rätsel auf. Schon bald weisen immer mehr Details auf das mysteriöse Verschwinden eines weiteren hochrangigen Mitglieds der Bruderschaft hin.

Matthäus stößt bei seinen Ermittlungen auf eine heiße Spur. Alle Fäden führen in das englische Gloucester, von wo aus eine ominöse Stiftung ihre Strippen zieht. Der Kommissar ahnt, dass es Zusammenhänge zwischen dem Netz aus Intrigen und den darin verstrickten Personen geben muss.

Der englische Bruder istein spannender Kriminalroman. Es ist auch ein Roman über Hörigkeit, Verblendung und Verführung, ein packender psychologischer Roman.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!