Amazon Preis: EUR 23,89
Bücher.de Preis: EUR 19.99

Das englische Mädchen

Der 13. Gabriel Allon-Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3866123825

ISBN-13: 

9783866123823

Auflage: 

2 (01.09.2014)

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 383.143
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866123825

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine junge Britin verschwindet auf Korsika, und in der Downing Street 10 geht ein Erpresservideo ein, dessen skandalöser Inhalt Großbritanniens Regierung zu Fall bringen würde. Kunstrestaurator und Geheimagent a.D. Gabriel Allon muss die Engländerin retten, doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.

Madeline Hart ist schön, intelligent, als Politikerin erfolgreich und die Geliebte des Premierministers. Als sie während eines Urlaubs auf Korsika spurlos verschwindet, erhält der englische Staatsmann ein Erpresservideo. In ihm drohen die Entführer nicht nur mit dem Tod der Geliebten, die junge Frau gesteht darauf auch ihre Affäre mit dem mächtigsten Mann des Vereinigten Königreichs. Die Veröffentlichung würde den als Saubermann geltenden Premierminister zu Fall bringen und mit ihm die britische Regierung. Gabriel Allon, vom MI-5 um Hilfe gebeten, soll den Erpressern das Handwerk legen. Ihm bleiben dazu sieben Tage. Danach werden die Entführer Madeline Hart töten und das skandalöse Video veröffentlichen. Die Uhr tickt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!