Cover von: Der englische Sommer
Amazon Preis: 3,74 €

Der englische Sommer

Roman
Buch
Taschenbuch, 128 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548608663

ISBN-13: 

9783548608662

Erscheinungsdatum: 

14.01.2009

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.699.054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548608663

Laura Prats meldet sich zu einem Sommersprachkurs in England an. Die ländliche Umgebung erscheint ihr zunächst wie ein Paradies. Doch schon bald geschieht in dem einsamen Landhaus Unheimliches und ihre Lehrerin durchläuft eine seltsame Wandlung. Schließlich hat Laura nur noch eines: Angst. Rieras abgründiger Thriller ist eine elegante Achterbahnfahrt durch die Welt des Grauens.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!