Cover von: Enna Andersen und der falsche Täter
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Enna Andersen und der falsche Täter

Der vierte Fall für Hauptkommissarin Enna Andersen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 349 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496709269

ISBN-13: 

9782496709261

Erscheinungsdatum: 

22.02.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 27.141
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496709269

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer, hochbrisanter Cold Case für Hauptkommissarin Enna Andersen und ihr Team von Spiegel-Bestsellerautorin Anna Johannsen.

Vor einigen Jahren wurde Rieke Erken in der Nähe der ostfriesischen Kreisstadt Leer tot im Wald gefunden. Vieles deutete damals auf ihren Ehemann als Täter hin. Doch Hajo Erken wurde aufgrund einer offensichtlich manipulierten DNA-Spur vor Gericht freigesprochen.

Ennas Team macht sich daran, den Fall komplett neu aufzurollen. Die intensiven Zeugenbefragungen ergeben, dass das Opfer jahrelang unter dem krankhaften Kontrollwahn des Ehemanns litt und händeringend nach einem Ausweg suchte. Damit rückt Riekes Mann wieder in den Fokus der Ermittlungen – doch welche Spur führt zum tatsächlichen Mörder?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!