Cover von: Equinox
Amazon Preis: 2,55 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Equinox

Der 5. Fall für Kristof Kryszinski. Roman
Buch
Taschenbuch, 287 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548256848

ISBN-13: 

9783548256849

Erscheinungsdatum: 

01.06.2003

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.115.709
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548256848

Beschreibung von Bücher.de: 

'Privatdetektiv Kristof Kryszinski muss schon auf der Flucht vor der albanischen Drogenmafia sein, um freiwillig den geliebten Ruhrpott zu verlassen und auf dem Luxusliner Equinox anzuheuern. Zwischen den Reichen und Schönen an Bord geben Kryszinski und sein Kumpel Jochen die Borddetektive, ein Job, der die beiden erst einmal so richtig in Feierlaune versetzt. Doch kurz nach dem Auslaufen ist Schluss mit lustig. Der Erste Steward wird enthauptet aufgefunden. Und er wird nicht die einzige Leiche an Bord der Equinox bleiben...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!