Cover von: Er will dein Ende
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Er will dein Ende

Der vierzehnte Fall für Roy Grace. Thriller
Buch
Broschiert, 462 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3651025292

ISBN-13: 

9783651025295

Auflage: 

1 (27.10.2021)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 292.030
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3651025292

Beschreibung von Bücher.de: 

»Er will dein Ende« von Nummer-1-Bestsellerautor Peter James. Der 14. Fall für Detective Superintendent Roy Grace und einer der komplexesten Fälle seiner Karriere.

Wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird - der tödlichste Fall für Roy Grace.

Schon seit längerem läuft es für Kipp Brown richtig schlecht. Er ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber auch ein lausiger Roulette-Spieler, und seit einiger Zeit verliert er nur noch. Deshalb hätte das Fußballspiel im neuen Stadium von Brighton eine schöne Abwechslung werden können. Doch genau hier beginnt sein schlimmster Albtraum.

Nur ein kurzes Gespräch mit einem Klienten und nur einen Augenblick, in dem er seinen Sohn nicht im Auge hat, und schon ist der Junge verschwunden. Die Mail, die er wenige Minuten später erhält, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Kipp soll zahlen, wenn er ihn lebend wiederhaben will. Die Warnung der Entführer ist deutlich: Keine Polizei!

Und doch tut Kipp genau das. Erschaltet Detective Superintendent Roy Grace und sein Team ein. Zunächst sieht alles nach einem klassischen Fall von Kindesentführung aus, doch Roy Grace muss in der Unterwelt von Brighton ermitteln, ein Ort, wo andere Regeln gelten und wirklich nichts so ist wie es scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!