Cover von: Das Erbe von Solomon Farthing
Amazon Preis: 23,90 €
Bücher.de Preis: 25,00 €

Das Erbe von Solomon Farthing

Buch
Gebundene Ausgabe, 440 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3867542694

ISBN-13: 

9783867542692

Auflage: 

1 (28.04.2023)

Preis: 

25,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 493.888
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867542694

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein alter Mann stirbt einsam im Pflegeheim, ohne Testament und ohne Angehörige. Er hinterlässt einen zerknautschten alten Pfandschein und fünfzigtausend Pfund, eingenäht ins Futter seines Anzugs.

Der vom Absturz bedrohte Erbenermittler Solomon Farthing wittert seine Chance, recherchiert den Familienstammbaum des Verstorbenen und stößt auf ein Geheimnis aus dem Jahr 1918. Damals, nicht lange vor dem Waffenstillstand, wurde ein kleiner Trupp Soldaten auf einem französischen Bauernhof zurückgelassen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!