Cover von: Erbe ohne Todesfall
Amazon Preis: 14,22 €
Bücher.de Preis: 18,80 €

Erbe ohne Todesfall

Ein Wirtschaftsthriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965211552

ISBN-13: 

9783965211551

Auflage: 

1 (01.10.2019)

Preis: 

18,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965211552

Beschreibung von Bücher.de: 

Ivo Tacht lebt beschaulich in geordneten Verhältnissen auf dem Lande in der Nähe von Leipzig. Ein Brief eines Anwalts aus Malta lässt ihn zu einer Reise ins Ungewisse aufbrechen.

Er übernimmt die Führung der AMAS, einer Firma, die sich äußerlich mit Kunsthandel befasst, und taucht in eine ihm bis dahin unbekannte Welt ein, die beherrscht wird von Macht und Intrigen. Bald begreift er, dass in den Archiven der AMAS keine normalen Kunstgegenstände verwahrt werden. Neben wertvollen Artefakten lagern in den Stahlkammern düsterste Geheimnisse der Vergangenheit. Die Mystik Maltas zieht ihn magisch in ihren Bann und setzt in ihm bisher unbekannte geistige Kräfte frei.

Gelingt es ihm gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen, die feindliche Übernahme der AMAS zu verhindern? Können sie seine Freundin aus den Fängen geheimnisvoller Entführer befreien? Gibt es das mysteriöse Templerschloss? Sind seine neu entdeckten mentalen Kräfte ein Fluch oder ein Segen?

Hinweis: Neuauflage des am 07.09.2012 unter dem Titel »AMAS Mdina« im Projekte-Verlag Cornelius erschienenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!