Cover von: In der Erde
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

In der Erde

Der dritte Fall für Lilly Hed
Buch
Broschiert, 450 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3651001318

ISBN-13: 

9783651001312

Auflage: 

1 (28.08.2024)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 164.647
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3651001318

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Kind wird entführt. Wie lange kann es ohne Wasser überleben?

Im idyllischen Nynäshamn ist die Stimmung angespannt. Seit Monaten hat es nicht geregnet, die Erde ist ausgetrocknet und die Landwirte sorgen sich um ihre Ernten.

Auch Kommissarin Lilly Hed leidet unter der Trockenheit. Noch dazu ist ihr neuer Fall komplizierter als gedacht: Ein Haus wird bei einer Explosion zerstört, dessen Bewohner, ein Ehepaar und dessen sechsjährige Tochter Maja, sind unter den Trümmern vermutlich tot.

Doch dann trifft eine Nachricht ein: Maja ist entführt worden. Wenn auf die Forderungen der Erpresser nicht eingegangen wird, bekommt sie nichts mehr zu trinken. Lillys Ermittlung wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit - und gegen einen skrupellosen Täter, der immer einen Schritt voraus ist.

»Ein raffiniert erzählter, temporeicher Ermittlerkrimi, in dem die Uhr unheilvoll tickt - für ein Kind und für die ganze Gesellschaft.« Aftonbladet

Einsatz bei Extrem-Wetter: die hochaktuelle Bestseller-Serie aus Skandinavien.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!