Cover von: Erhöre unser Flehen
Amazon Preis: 6,67 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Erhöre unser Flehen

Der virete Lisa Wild-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492302572

ISBN-13: 

9783492302579

Erscheinungsdatum: 

10.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.027.299
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492302572

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Lisa Wild über die Leiche des Tierarztes stolpert, hat sie keine andere Wahl, als sich wieder einmal auf Spurensuche zu begeben. Doch wer hat Dr. Schmid den Garaus gemacht? Hat seine Ehefrau ihm eine tödliche Dosis Betäubungsmittel verabreicht, um die gerade abgeschlossene Lebensversicherung zu kassieren? Oder wollte sich ein unzufriedener Tierliebhaber für die Einschläferung seines Fiffi rächen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!