Cover von: Erkenne deine Schuld
Amazon Preis: 5,13 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Erkenne deine Schuld

Der fünfte Fall für David Raker. Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442482682

ISBN-13: 

9783442482689

Erscheinungsdatum: 

18.05.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 593.562
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442482682

Beschreibung von Bücher.de: 

Leonard Franks genießt nach einer beispielhaften Karriere im Polizeidienst seinen Ruhestand. Er lebt mit seiner Frau im einsamen Dartmoor. Doch eines Abends findet diese Idylle ein jähes Ende. Leonard geht nach draußen, um Feuerholz zu holen und verschwindet spurlos. Verzweifelt wendet sich seine Familie an David Raker, Spezialist für Vermisstenfälle, ein Mann, der bekannt dafür ist, Licht ins Dunkel zu bringen. Dieses Mal jedoch führen ihn seine Ermittlungen zu einem Geheimnis, das seit Jahrzehnten gehütet wird. Und Raker muss sich schließlich fragen, ob manche Dinge nicht lieber im Dunkel bleiben sollten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!