Cover von: Erlenried
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Erlenried

Der vierte Fall für Charlotte Stern. Hannover-Krimi
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202590

ISBN-13: 

9783839202593

Auflage: 

1 (10.08.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 358.919
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202590

Beschreibung von Bücher.de: 

Charlotte Sterns Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Philipp Thaler steckt in einer Krise. Warum zieht er sich zurück und verschweigt, was ihn quält?

Als er sich ihr endlich anvertraut und von dem Unbekannten berichtet, der ihn bedroht, ist es schon zu spät. Alles spricht dafür, dass Philipp ein Mörder ist. Die Indizien sind eindeutig. Er landet in Untersuchungshaft und muss fürchten, für immer hinter Gittern zu verschwinden. Fieberhaft sucht Charlotte nach Beweisen für seine Unschuld.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!