Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Ermittlungen durch die rosarote Brille

Der erste Fall für Kommissar Z. Hamburg Krimi
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746011191

ISBN-13: 

9783746011196

Auflage: 

1 (19.10.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.696.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746011191
Beschreibung von romelb

Hat die junge, hübsche Witwe ihren Mann, den Leiter des LKA getötet? Der Fall beschäftigt Kriminalkommissar Steiner und seinen jungen Kollegen Rainer Zufall. Während Steiner von ihrer Täterschaft überzeugt ist, glaubt sein neuer Kollege an ihre Unschuld und kommt ihr dabei näher als gut für ihn ist. Dadurch gerät er in eine Situation, die nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben gefährdet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!