@E.R.O.S.

Thriller
Buch
Taschenbuch, 688 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404142357

ISBN-13: 

9783404142354

Erscheinungsdatum: 

28.09.1999

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 419.185
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404142357

Beschreibung von Bücher.de: 

Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner abgelegenen Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er als System-Operator für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst, zu dessen Kunden sowohl Hollywood-Stars als auch New Yorker Intellektuelle zählen. Unter der Zusicherung absoluter Anonymität plaudern diese Online-Benutzer im Internet ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus. Nur ein kleiner Kreis von Informatikern, zu denen auch Cole gehört, ist befähigt, die einzelnen Bekenntnisse den jeweiligen Personen zuzuordnen. Als plötzlich sechs weibliche E.R.O.S.-Kunden jeden Kontakt abbrechen, ahnt Cole, daß irgend etwas nicht in Ordnung sein kann. Und als schließlich eine berühmte Schrifstellerin und E.R.O.S.-Kundin enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden wird, bricht Cole seine Schweigepflicht und wendet sich an die Polizei. Die Ermittlungen ergeben, daß auch die anderen sechs Frauen auf brutale Weise ermordet worden sind. Cole, der für die Polizei zum Hauptverdächtigen wird und seine Unschuld beweisen muß, macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Serienmörder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!