Cover von: Error in Persona
Amazon Preis: 2,18 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Error in Persona

Anwaltskrimi Köln
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945152895

ISBN-13: 

9783945152898

Erscheinungsdatum: 

01.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.746.613
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945152895

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in der Kölner Fußgängerzone wird einer Frau am hellichten Tag die Kehle durchgeschnitten. Die Täterschaft scheint eindeutig: Zeugen haben den mehrfachen Straftäter Peter Kussowski erkannt. Doch als ein junger Rechtsanwalt dessen Pflichverteidigung übernimmt, entdeckt er bald mehr und mehr Ungereimtheiten. Und dann ist da noch Kussowskis Hündin Emma, um die er sich kümmern muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!