Cover von: Das erste Geheimnis
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Das erste Geheimnis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404180240

ISBN-13: 

9783404180240

Auflage: 

1 (28.07.2020)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.044.734
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404180240

Beschreibung von Bücher.de: 

Mickel Backman unterrichtet Literatur an der Universität Turku. Unvermittelt wird er dort mit einem düsteren Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert. Der Student Pasi verkündet, über den Lyriker Granlund forschen zu wollen. Granlunds Texte wurden jedoch niemals publiziert. Aus gutem Grund. Sein Name tauchte bisher immer nur im Zusammenhang von mysteriösen Todesfällen auf. Auch jetzt verheißt seine Erwähnung nichts Gutes für Mickel Backman und seine Familie. Das Unglück nimmt seinen Lauf …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!