Cover von: Die ersten und die letzten Arbeiten des Herkules
Amazon Preis: 3,95 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Die ersten und die letzten Arbeiten des Herkules

Buch
Taschenbuch, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596175879

ISBN-13: 

9783596175871

Auflage: 

2 (16.08.2007)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 351.000
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596175879

Beschreibung von Bücher.de: 

Hercule Poirot misst sich mit seinem sagenhaften Namensvetter!

Die Sagen des Altertums bringen Hercule Poirot auf einen köstlichen Einfall: Zwölf Fälle, die an Schwierigkeit und Einfallsreichtum nur den zwölf Arbeiten des Herkules gleichkommen, wird er lösen und damit in nichts seinem berühmten Namensvetter aus der griechischen Sage nachstehen. Schon das erste Verbrechen beweist, dass sich seit damals die Zeiten zwar geändert haben, die Menschen und ihre Schwächen aber gleich geblieben sind...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!