Cover von: Mit eurem Blut sollt ihr bekennen
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mit eurem Blut sollt ihr bekennen

Der zweite Fall für Kunsthistorikerin Clara Mohr. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802596285

ISBN-13: 

9783802596285

Erscheinungsdatum: 

02.07.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802596285

Beschreibung von Bücher.de: 

Grausame Morde erschüttern die katholische Kirche Deutschlands - mehrere Bischöfe wurden brutal ermordet. War Hass auf die Kirche und ihre Amtsträger das Motiv? Die Kunsthistorikerin Clara Mohr will nicht so recht daran glauben. Sie erkennt die Handschrift eines Insiders hinter den Taten, erinnern doch nicht nur die Art der Ermordung, sondern diverse Symbole am Tatort an den Märtyrertod von heilig gesprochenen Bischöfen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!