Cover von: Das Evangelium der Grabtuchräuber
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Das Evangelium der Grabtuchräuber

Buch
Broschiert, 285 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862821927

ISBN-13: 

9783862821921

Auflage: 

1 (03.2013)

Preis: 

14,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862821927

Beschreibung von Bücher.de: 

Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Erbe des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Straßen baut, hadert noch immer mit seinen bitteren Erfahrungen aus dem Afghanistankrieg. Doch dann wird er als Privatdetektiv in einer Entführungssache engagiert.

Sybille von Battenberg, Tochter eines großen Baumaschinenfabrikanten, wurde entführt. War sie selber oder nur ihr mysteriöser Stiefvater in die Machenschaften der Marsianer, einer okkulten Sekte, verstrickt? Und steht der Raub des Grabtuches Christi, eine der höchst umstrittenen Ikonen der Christen, mit der Entführung im Zusammenhang?

Peter Gernots Nachforschungen ziehen ihn immer weiter in das Netz von Infiltrationen, Verschwörungen und okkulten Machenschaften.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!