Cover von: Evas Tod
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Evas Tod

Der fünfte Fall für die Kommissare Zondler und Aichele. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965551515

ISBN-13: 

9783965551510

Erscheinungsdatum: 

05.09.2023

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 514.627
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965551515

Beschreibung von Bücher.de: 

Wem wohl die uralte, halb vermoderte Handtasche mit dem Gesangbuch gehörte, die von den Enkeln Helene Zieglers aus dem Dammbach gefischt wurde? Und was hat der Zettel darin zu bedeuten: Heut Mittag um zwei, Eva, wie immer, unten am Bach.

Helene erzählt Jette und ihrem Mann, Kriminalkommissar Peter Zondler, davon. Die beiden Frauen machen sich auf die Spur dieser Eva, die Anfang der Sechziger Jahre spurlos verschwunden ist.

Ist Eva ermordet worden? Zondler will dies anfangs nicht recht glauben, doch dann muss er sich eines Besseren belehren lassen. Sein Kollege Aichele und er machen sich an eine spannende Ermittlung. Dabei wird einiges im Dorf aufgerührt, was für immer begraben zu sein schien.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!