Cover von: Ewig ist nur der Tod
Amazon Preis: 1,94 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Ewig ist nur der Tod

Ein Fall für Fabio Gracco
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442487536

ISBN-13: 

9783442487530

Erscheinungsdatum: 

21.05.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.472.239
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442487536

Beschreibung von Bücher.de: 

Rom im August: Privatdetektiv Fabio Gracco observiert den bekannten Politiker Nicola de Nicola. Seine Frau möchte Beweise für ihre Vermutung, dass Nicola sie mit einer Jüngeren betrügt. Und tatsächlich findet Gracco heraus, dass Nicola eine Affäre mit der hübschen Archäologin Carla Caggiani hat. Gracco will den Auftrag möglichst schnell beenden, denn er riskiert seine Zulassung, da Nicola Immunität genießt. Doch dann findet man am Ausgrabungsort eines alten römischen Tempels Carlas übel zugerichtete Leiche. Und Gracco steckt plötzlich mitten in einem Mordfall ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!