Cover von: Ewig und ein Tag
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: EUR 16.99

Ewig und ein Tag

James Bond 007
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

386425759X

ISBN-13: 

9783864257599

Auflage: 

1 (02.12.2019)

Preis: 

16,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386425759X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Spion ist tot.

Eine Legende ist geboren.

Normalerweise behält das Meer seine Geheimnisse für sich. Doch dieses Mal nicht.

Eine Leiche. Drei Kugeln. 007 treibt in den Gewässern von Marseille, getötet von unbekannter Hand.

Es ist an der Zeit, dass ein neuer Agent an seine Stelle tritt. Zeit für eine neue Waffe im Kampf gegen das organisierte Verbrechen.

Zeit für James Bond, sich seine Lizenz zum Töten zu verdienen.

Dies ist die Geschichte der Geburt einer Legende in der brutalen Unterwelt der Côte d'Azur.

Dieser zweite 007-Roman von Anthony Horowitz, voll aufregender Verfolgungsjagden, unwahrscheinlicher Helden, hinterhältiger Handlanger und glanzvoller Feste, ist ein Vergnügen für jeden Bond-Fan.

Das explosive Prequel zu CASINO ROYALE.

Kriminetz-Rezensionen

007 ist tot, es lebe Bond

In den Gewässern von Marseille treibt eine Leiche. Es handelt sich um den Agenten 007, der ermordet wurde. Das MI6 sorgt gleich dafür, dass ein neuer Agent nach Frankreich reist. Es ist ein junger Mann namens James Bond.

Ich mag die Bücher von Anthony Horowitz und bin ein Fan von James Bond. Daher also musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil von Horowitz ist wie immer gut zu lesen. Detailreich erzählt er, wie der berühmte Agent 007, den Ian Fleming erdacht hat und den wir aus vielen Filmen kennen, zum Agenten mit der Lizenz zum Töten wurde.

Es gibt wohl nicht viel zum Charakter von James Bond zu sagen, da es wohl kaum jemanden gibt, der ihn nicht kennt. Er hat die Aufgabe, den Tod seines Vorgängers aufzuklären und herauszufinden, was die Chefs der Unterwelt planen. Doch seine Tarnung ist längst aufgeflogen. Natürlich umgibt sich Bond wieder mit einer schönen Frau und ebenso natürlich gerät er in Gefahr, die er wieder auf atemberaubende und nonchalante Art meistert.

Die Handlung ist spannend und actionreich und es endet wie es immer endet – kein Happyend für 007 und die Schöne.

Unterhaltsam und spannend.