Cover von: Zur ewigen Erinnerung
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Zur ewigen Erinnerung

Ostfrieslandkrimi
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689084

ISBN-13: 

9783939689089

Auflage: 

1 (31.01.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689084

Beschreibung von Bücher.de: 

Einzelkinder seien nun mal etwas schwierig, haben Moiras Eltern stets gesagt. Jetzt taucht plötzlich ein Mann auf, der alles auf den Kopf stellt, was sie über sich und ihr Leben zu wissen glaubte, und ihr Leben gleich mit. Warum kann Moira sich an nichts erinnern, was vor ihrem siebten Geburtstag geschah? Wurde damals wirklich ein Kind in der Nachbarschaft umgebracht? Dann hat vielleicht auch das Verschwinden eines weiteren Kindes heute für Moira eine besondere Bedeutung. Während der attraktive Fremde Moira auf einer gnadenlosen Jagd nach ihren echten Erinnerungen durch immer gefährlichere Situationen hetzt, beginnt ihre Freundin sie immer eindringlicher vor ihm zu warnen. Moira Laurens merkt bald: Einen verlorenen Bruder zu finden, ist das eine. Die Frage, ob man, egal wer und was er ist und egal was er getan hat, zu ihm stehen kann, eine ganz andere.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!