Cover von: Exil
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Exil

Band 2 der Treadstone-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453441206

ISBN-13: 

9783453441200

Auflage: 

1 (12.07.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 29.778
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453441206

Beschreibung von Bücher.de: 

Adam Hayes hat beschlossen, seine tödlichen Fähigkeiten nicht länger in den Dienst der Geheimorganisation Treadstone zu stellen. Stattdessen will er nur noch Aufträge übernehmen, die er selbst moralisch vertreten kann. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Als er nach einem Angriff auf sein Flugzeug bei einer Mission in Burkina Faso notlanden muss, findet er sich allein auf unwegsamem Territorium wieder. Ihm auf den Fersen sind nicht nur die Extremisten, die ihn beschossen haben. Auch sein ehemaliger Arbeitgeber ist plötzlich an der Verfolgung beteiligt. Kann Hayes seine Haut retten und sich einen Weg in sicheres Gelände bahnen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!