Cover von: Im Fadenkreuz des Zweifels
Amazon Preis: 5,00 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Im Fadenkreuz des Zweifels

Buch
Broschiert, 313 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3868272259

ISBN-13: 

9783868272253

Auflage: 

1 (05.2011)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.086.697
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868272259

Beschreibung von Bücher.de: 

FBI-Agent Mark Sanders hat seinen letzten Einsatz vermasselt. Damit Gras über die Angelegenheit wachsen kann, wird er nach St. Louis versetzt. Dort steht eines Tages überraschend seine Jugendliebe Emily vor ihm.

Mark kann sein Glück kaum fassen, doch ihr freudiges Wiedersehen findet ein jähes Ende. Sie werden von einem Heckenschützen ins Visier genommen. Dabei wird die Psychologin Emily verletzt. Mark ist zutiefst erschüttert. Er weiß, er muss den Täter finden, bevor er wieder zuschlägt. Doch was ist sein Motiv und wer von ihnen sein eigentliches Ziel? Der ganze Fall ist mehr als undurchsichtig. Klar ist Mark nur eins: Er muss Emily beschützen und hinter die Identität des Schützen kommen, bevor es zu spät ist ... bearbeiten löschen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!