Amazon Preis: 8,55 €

Die Fälle des Leo Max

Buch
Taschenbuch , 170 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1717876366

ISBN-13: 

9781717876362

Erscheinungsdatum: 

24.07.2018

Preis: 

6,79 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.750.911
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1717876366
Beschreibung von Barbara Mansion

Eines weiß Leo Max ganz genau: Er will nicht länger in der Großstadt wohnen. Dort geschehen für seinen Geschmack einfach zu viele Verbrechen. Als der Zufall ihn eines Tages nach Merzig führt, verliebt er sich unsterblich in das kleine, saarländische Kreisstädtchen. Kurze Zeit später zieht er mit Sack und Pack und seiner Haushälterin Grit in die Provinz. Nur um festzustellen, dass es dort lange nicht so ruhig und beschaulich ist, wie er sich das vorgestellt hatte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!