Image of In den Fängen des Drogenkartells: Thriller
Amazon Preis: EUR 13,30

In den Fängen des Drogenkartells

Buch
Taschenbuch, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1540802663

ISBN-13: 

9781540802668

Auflage: 

1 (03.12.2016)

Preis: 

13,31 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.236.545
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1540802663
Beschreibung von Reinhold Kusche

Auf einer österreichischen Autobahnraststätte nahe der Stadt Linz wird ein unbekannter Mann mit eingeschlagenem Schädel und ohne Erinnerungsvermögen aufgefunden. In der neurologischen Abteilung des Großklinikums in Wien wird er durch aufopferungsvolle Pflege physisch wieder hergestellt, die Amnesie jedoch bleibt zunächst. Die Suche nach sich selbst führt Stefan Römer in ein norddeutsches Fuhrunternehmen, wo er bis zu seinem traumatischen Erlebnis an der Seite seiner untreuen Ehefrau gelebt und gearbeitet hatte. Mosaikartig fügt sich seine Vergangenheit bildhaft zusammen und er erkennt, dass die Spedition in die Fänge der russischen Drogenmafia geraten ist. Die Spedition dient als Verteilerstation für ein in der Ukraine entwickeltes Halluzinogen. Dieser brandgefährliche chemische Wirkstoff führt zu einer Veränderung des Bewusstseins und macht den Menschen zu einem willenlosen Werkzeug, bereit für gesteuerte Einflüsse gesellschaftlicher oder politischer Art. Couragiert nimmt er den Kampf gegen den übermächtigen Feind auf. Römer wird gejagt...

In den Fängen des Drogenkartells - ein packender Thriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!