Der Fährmann

Ein Damian Johannsson-Krimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943378799

ISBN-13: 

9783943378795

Auflage: 

1 (17.03.2016)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.759.190
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943378799

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sein Leben in meiner Hand. Ich bestimmte, wannund wie es enden würde. Ich war sein Gott.«

Als sich Damian Johansson nach Saarbrücken in die Mordkommission versetzen lässt, geht er damit ein großes Risiko ein. Denn sein neuer Vorgesetzter, Kriminalhauptkommissar Aaron Breuer, ist einer der wenigen Menschen, die das dunkelste Geheimnis in Damians Leben kennen. Ein Geheimnis, welches seiner Karriere bei der Polizei ein jähes Ende bereiten könnte und nur darauf wartet, ihn erneut in den Abgrund zu ziehen.

Schon der erste gemeinsame Fall verlangt Damian und Breuer einiges ab: Beim Staatstheater wird ein älterer Mann ermordet. Seine Leiche liegt in einem aufgemalten Fragezeichen und seine Augen sind mit Münzen bedeckt. Die eingeritzte römische Eins auf der Brust des Opfers lässt das schlimmste befürchten. Sie ermitteln gegen die Zeit, denn der Fährmann hat mit dem Morden erst angefangen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!